Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So da man auf emails ja eine woche warten muss und ich langsam keine lust mehr habe zu warten versuche ich es einfach mal hier
mir wurde vor 13 Tagen gesagt ich solle den Controller der Aquastreampumpe einschicken weil er defekt ist und jetzt warte ich seit Tagen auf den neuen Controller, da ich meine Wasserkühlung gerne wieder in betrieb nehmen möchte aber es nicht kann weil der Controller fehlt werde ich solangsam sauer.
Wie lange kann es dauern einen Controller auszutauschen bzw zu reparieren? Wenn es schon so lange dauert möchte ich wenigstens wissen wann ich einen neuen bekomme mit datum.
Achja wenn ihr schon eure Telefonnummer angebt sollte da vielleicht auch jemand rangehen!
Der Vorgang wird bearbeitet, Sie bekommen Antowort per Mail.
Supportanfragen werden hier nicht weiter beantwortet.
topic closed.