• 29.07.2025, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

W03lfch3n

Senior Member

BlueMotion oder ClearBlue?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 01:40

Hallo Leutz!

Simple frage, hoffentlich simple Antwort:
Was empfehlt ihr, ClearBlue oder BlueMotion?
Hab zur Zeit GlowMotion drin, weiß aber nich, ob das krasse grün zum restlichen blauen Design passt ;)

Zudem habe ich gelesen, das ClearBlue einige Probleme macht. Was ist dran?

Greetz

~W03lfch3n

siemens

Senior Member

Re: BlueMotion oder ClearBlue?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 01:46

Ich find Blumotion leuchtet schöner! Aber ich empfehle die UV-Schlauch. Hab selbst seit 1 Jahr welche drin und hab gestern das erste mal ne UV-Kahtode danneben gehalten und es hat mich fast vom hocker gepustet! :o :o :o :o

W03lfch3n

Senior Member

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 01:53

das ist die nächste überlegung die ich habe. aber nur wegen schlauch bei AC bestellen? ::)

**Bilder anhäng**
was haltet ihr davon? *duck*

TurricanM3

Senior Member

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:43

Ich hatte schon BlueMotion, GlowMotion und Fremdhersteller UV-Schlauch.

Am stärksten leuchtet es mit glasklarem Schlauch und GlowMotion, am schönsten finde ich allerdings den AC Active Blue Schlauch, leider kommt die schöne blaue Farbe auf Bildern immer so türkis rüber:

Gruß
Turri