Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »PAB«
@MIB: Wenn du DDR-Ram nimmst, kommt dich der P4 nich viel teurer.
Ich werd mir Anfang 2003 nen 2,4er P4 (bleib Intel doch treu :) zulegen. Der Prozzi kostet 5€ mehr als ein XP2400+ (jeweils Boxed) und lässt sich gut OCen.
BTW: Gibt es einen Stichtag, ab dem man sich sowas holen sollte? Plant Intel ne Preissenkung in naher Zukunft oder wann stellen die Händler wieder auf Alltagsgeschäft um?
:tidE
Oder kannst du ihn dir im mom nich leisten (nach den Hardwarevernichtungsaktionen)?
Zitat von »Man_In_Blue«
fast unspielbare 23-30 FPS...

powerslide
unregistriert
Zitat von »Chewy«
Ich glaub, ich werd mir mal noch ne Powercolor zulegen und die mal testen.... was meinst Du, MIB ?
Hatte ja mal selber so ne Karte... (und du hast wenn ich mich recht erinnere en Portrai von ihr...)
)
-