• 09.01.2026, 13:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vibester84

Newbie

cuplex 1.0 für Athlon 64 !?

Dienstag, 28. Dezember 2004, 18:35

Bei mir verrichtet ein alter Cuplex 1.0 schon seit einiger zeit seinen dienst auf nem AtlonXP-Board. Im Frühjar möchte ich gern auf ein Athlon64 System aufrüsten und der Cupi soll natürlich mit!
gibts da eine passende Halterung für das Athlon64-Board zum nachbestellen und ist die dann mit dem Ur-Cuplex vollkommend kompatibel?

mfg

Andy ???

Dragonclaw

God

Re: cuplex 1.0 für Athlon 64 !?

Dienstag, 28. Dezember 2004, 19:14

guck mal im shop unter ersatzteile -> Ersatzteile für cuplex ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

vibester84

Newbie

Dienstag, 28. Dezember 2004, 19:22

aja.. das war aber ganz schön versteckt!
und das geht sicher auf meinen cuplex 1.0 drauf? kann auch sein das ich nen cuplex 1.1 hab... :)= wo liegt da der unterschied?

Dragonclaw

God

Dienstag, 28. Dezember 2004, 19:34

abgeschägte kanten, sackgewinde 1mm mehr boden...ka was da alles war, auf jedenfall nichts großartiges ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 28. Dezember 2004, 19:42

Ein Rev. 1.0 sieht so aus.

- keine abgeschliffene Unterkannte
- Schrauben von unten sichtbar

vibester84

Newbie

Samstag, 1. Januar 2005, 16:10

ah alles klar. den hab ich nicht, dann wirds wohl der 1.1 sein, aber das ist dann bei der neuen halterung eh ohne belangen wie ihr meintet.

thx :)

MRCS

unregistriert

Sonntag, 2. Januar 2005, 11:57

Passt ! Sieht imo nur scheisse aus :(

HAbs selber bei mir druff.