Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
)
) und stellt überwachungsfunktionen bereit, das würd so selbstverständlich wegfallen (und solche features sind ja wohl der eigentliche kaufgrund wenn man ne as will, oder?
)

arctic
Full Member



Zitat von »r1ppch3n«
das würd ich eher dem fakt zuschreiben dass man doch SEEEEHR selten nen thread finden wird vom typ 'tolle sache meine as läuft'
lesen tut man immer nur von den problemfällen, alle andern (und das sind echt ned wenige) sind zufrieden und fertig...
ps: ich gehör ürigens zu letzterer gruppe, as rev 1.0 (eine der allerersten) und noch NIE irgendein prob damit gehabt!![]()

-