Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jenkins
Full Member

Toll toll
Hoffentlich komm ich bald auch mal mit dem Support in Kontakt , der ist ja echt klasse
Zitat von »Jenkins«
Toll toll
Hoffentlich komm ich bald auch mal mit dem Support in Kontakt , der ist ja echt klasse
Sry für doofe Frage,aber ist AC nicht = AC...oder gibts da echt unterschiede zwischen diesem AC und dem AC Berlin... ???
Ach bitte nicht steinigen , die Frage brennt aber so...
;D.
.
Zitat von »Zino«
Bei mir hats 3 Tage gedauert. Di ging das Paket raus und Freitag war es wieder da.![]()
Jenkins
Full Member

....

Zitat von »Shoggy«
Ja, tut es. Aber eine wichtige Sache will ich nochmal hervorheben. Es muss sich dabei um Wechselstrom handeln!
-