• 13.12.2025, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan_K.

Moderator

Re: Aquadrive micro liegt nicht auf ??

Montag, 17. Juli 2006, 19:44

:o

Was ist denn das für eine Fetsplatte und was macht der Schaumstoff da ?

DaReal

Senior Member

Montag, 17. Juli 2006, 19:47

Das ist eine Seagate Barracuda ATA IV / 60 GByte ... und das ist Serienausstattung :P

http://www.seagate.com/cda/products/disc…081,383,00.html
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

JaR

Senior Member

Montag, 17. Juli 2006, 19:53

Zitat von »DaReal«

Das ist eine Seagate Barracuda ATA IV / 60 GByte ... und das ist Serienausstattung :P

;D ;D ;D ;D GEIL!!!! ;D ;D ;D ;D

Ääh, ist sowas vom form factor her nicht sogar unerwünscht, oder steht da wieder nichts drüber drin?

PS: Aber die vorgeschriebenen Befestigungslöcher am Boden hat sie, oder?
badger badger badger ...

Katzenfreund

God

Montag, 17. Juli 2006, 19:58

Jip. das macht Seagate schon ewig so.
(oder anders gesagt: Meine sieht auch so aus)
Se geat oder Se geat nicht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Stefan_K.

Moderator

Montag, 17. Juli 2006, 19:58

Fehlkonstruktion ... ;D

Im Ernst .. habe ich noch nie gesehen und soll laut Formfaktor meines Wissens nach auch nicht so sein.

Gruß

Stefan

DaReal

Senior Member

Montag, 17. Juli 2006, 20:08

Is aber so :P

Wenn ich das Teil abschraube steht der Motor leicht über ... ;)

Dafür wäre die Oberseite wie geamcht für nen Kühler .. fast über die ganze fläche plan :D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro