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Zitat von »Stephan«
Sicher kann der Kunde von einem Unternehmen eine perfekte Bearbeitung erwarten. Unser Hauptproblem waren immer die Lieferzeiten. Jetzt haben wir Kunden, die am Tag der Bestellung nachfragen, ob ihre Ware versand wurde.
Wir arbeiten daran, dass der Support und die Bestellabwicklung transparenter werden. Dazu arbeiten wir immer noch an dem neuen Shopsystem "transplex". Damit werden Änderungen an der Bestellung und entsprechende Bestätigungen automatisiert werden.
Es wird sich also etwas tun, aber für uns war bisher der Abbau der Lieferzeit wesentlich wichtiger. Dies war für uns eine enorme Anstrrengung und ich denke, dass dies auch für den Kunden positiv ist.
System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last 
Zitat von »mittermg«
Also, ich möchte auch mal einen kleinen Beitrag dazu geben. Ich habe glaube ich die letzten Wochen so ungefähr 500€ bei Aquacomputer ausgegeben, und dafür erwarte ich auch Leistung. Meine Mails wurden auch nicht beantwortet, aber dafür muss ich sagen, als ich ein kleines Problem hatte, wurde mir innerhalb 3 Arbeitstagen geholfen. Ohne grosses wenn und aber, und das sollte meiner Meinung nach auch mal gesagt werden.
Gerry
Triniter
Senior Member








;D
Luft , Mega laut
Zitat von »Triniter«
Ich weiß gar nicht was das alles soll, die langen Lieferzeiten waren eindeutig angekündigt und sind mitlerweile auch reduziert worden. Haben meine Kumpels und ich schon getestet und für gut befunden ;D. Die Produkte sind immer in ausgezeichneter Qualität bei mir angekommen. Probleme werden immer wieder auftreten, auch bei allen anderen Herstellern und Versandhäusern.
Deshalb:
HÖRT AUF ZU JAMMERN





. Das Unternehmen ist ja auch relativ jung und Erfahrung muss ja auch erstmal gesammelt werden. Ich stelle mir das allerdings sehr schwer vor, Probleme in "Griff" zu bekommen und später zu korrigieren. Wie ich finde ist das Lieferproblem eines der größten gewesen, das auch sehr viele potentielle Kunden davor abgeschreckt hat zu bestellen (inkl. mir). Da dieses Problem jetzt weitesgehend gelöst zu sein scheint, denke ich, daß das nächste Problem jetzt in "Angriff" genommen wird. Außerdem werden die fünf, ich sag mal nen ziemlich "miesen" Tag haben. Zuerst der Stress in der Firma und dann noch abends die ganzen Mails, wo wahrscheinlich auch noch sehr viele doppelt, dreifach und noch mehrfach geschrieben worden sind und da den Überblick zu behalten ist sehr schwer.



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