Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »DerSchink_MK2«
Moin!
Wenn man den "Fremdhersteller"-Thread ließt entsteht schon der Eindruck, das da jemand unfreundlich "rausgeschmissen" wurde...
Zitat
Hi,
Du hast Dich an der Tür geirrt. Auf unserem Klingelschild steht aqua computer.
Closed
Stefan
Wäre es nicht vielleicht besser, wenn Ihr statt
einen netten Satz schreiben würden, so was mit "aus rechtlichen Gründen dürfen hier nur Fragen zu AC-Produkten...". Kann man ja gleich als "Dauerzitat" nutzen, dann sehen auch gleich alle "Neuen", dass sowas häufiger vorkommt. Da bekommt auch keiner das Gefühl "die wollen mich hier nicht" - was ja sicherlich nicht stimmt, "nicht gewollt" ist nur der "Fremdhersteller".
Zitat von »DerSchink_MK2«
Wäre es nicht vielleicht besser, wenn Ihr statt
einen netten Satz schreiben würden, so was mit "aus rechtlichen Gründen dürfen hier nur Fragen zu AC-Produkten...". Kann man ja gleich als "Dauerzitat" nutzen, dann sehen auch gleich alle "Neuen", dass sowas häufiger vorkommt. Da bekommt auch keiner das Gefühl "die wollen mich hier nicht" - was ja sicherlich nicht stimmt, "nicht gewollt" ist nur der "Fremdhersteller".
Zitat
- Keine Fragen stellen, die nur Kunden und die Aqua Computer etwas angehen,
wie z.B. Bestellfragen, Bestelländerungen und Supportanfragen. Für solche Fragen
werden persönliche Daten benötigt. Dafür ist schon aus datenschutzrechtlichen
Gründen kein Platz in einem öffentlichen Forum.
Deshalb: diese Fragen nur per e-mail stellen!
Zitat von »Wudel«
Was mich viel mehr nervt ist, dass manche Moderatoren die Political Correctness im Zehnerpack gepachtet zu haben scheinen. Siehe den einen Videolink den ich in den LustigeDinge-Fred geschrieben habe (Es ging um eingeschnappte Araber und linguistische Probleme) und der wieder rausgelöscht wurde. Das war nun wirklich nur Comedy, nix anderes, stattdessen wird jedwedes Geprolle in diversen Threads kommentarlos hingenommen.
Genau so wie Alkoholkonsum bejubelt und jedwedes (auch legales) Rauchen verteufelt wird. Hier wird mir zweierlei Maß gemessen.
Justmy2cents
PS.: Was Fremdhersteller angeht, geb ich den Mods recht. Aber Communitymäßig läuft eh was schief.
Zitat
PS.: Was Fremdhersteller angeht, geb ich den Mods recht. Aber Communitymäßig läuft eh was schief.
-