Ich kenne mich zwar mit dem Inhalt der Serie nicht besonders
aus, aber ich glaube das ist irgendwie so:
Dieser Superdetektiv hat es irgendwie geschafft, wieder
wie ein Kind auszusehen, damit er ungestört schnüffeln
kann. Manche Leute (wie z.B. dieser Professor) wissen das.
Andere wiederum nicht. Seid der Verwandlung gilt der
"große" Conan als vermisst.
Beantwortet das ungefähr die Frage, oder sabbel ich da
schonwieder Stuss ? ??? ;D
ich glaube eher nicht das er wieder ein kind sein wollte, denn im vorspann wird auch gesagt er ist in dem jungen körper gefangen
aber ja, chinichi wird seitdem vermisst, aber einige wissen ja wer conan wirklich ist
Nee ich glaube der wurde von irgendjemanden wieder in den Körper eines KIndes gesteckt udn soviel ich weiß weiß keiner davon außer irgendso ein Professor der versucht den wiedr groß zu machen ;D
ja, shinshan ist auch der hit, der po boogie woogie ist nicht zu schlagen
supergeil ist auch ranma 1/2 mit akane und ranma saratome und derzeit ist halt jugi-oh pflicht und meistens vorher noch pokemon damit man den anfang nicht verpasst *g* nur die werbung kenn ich langsam auswendig
powerpuffgirls sind auch nicht zu verachten
und früher auf cartoon network dexters lab und jonny bravo
ihhhhh, du ziehst dir dazu aber jetzt nicht die hose runter oder?
wer hat heute shinshan gesehen? er hat mit seiner lehrerin geschlafen, hihi, am besten fand ich folgenden wortwechsel am telefon:
lehrerin: ihr sohn ist bei mir
mutter: oh, das tut mir leid das er sie nervt
lehrerin: nein nein, er nervt mich nicht
mutter: fein, dann können sie ihn behalten
hatte ich ja nicht unrecht
"Shinichi Kudo ist ein High School Student, der gut im Lösen von Geheimnissen und immer sehr neugierig ist. Während er zwei misstrauischen Männern in schwarzen Mänteln hinterher spionierte, wurde er von einem von ihnen gefangen und gezwungen, ein experimentelles Rauschgift zu sich zu nehmen. Anstatt ihn zu töten, verjüngte dieses Rauschgift Shinichi wieder in ein kleines Kind."