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MassiveBlue
God





Zitat
Sehr geehrter Seagate Kunde,
kürzlich wurden Sie von Seagate Technology kontaktiert und Ihnen
mitgeteilt, dass Ihre RAID 0 Probleme bei uns gelistet sind.
Wir möchten Sie bitten das angehängte Formular komplett auszufüllen, um
sicherzustellen, dass unsere Informationen korrekt und vollständig sind.
Bitte senden Sie anschließend das vollständig ausgefüllte Formular zurück
an:
STNL.WarrantyDepartment@seagate.com
Wir können dann die notwendigen Formalitäten zum Austausch der Laufwerke
bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass die Austauschlaufwerke für RAID 0 Umgebungen
optimiert sind. Der Einsatz der Austauschlaufwerke in
Standardkonfigurationen wird von Seagate nicht empfohlen.
Wir würden uns freuen, Ihre Rückmeldung möglichst bald zu erhalten.
(See attached file: RMAForm.xls)
Hochachtungsvoll,
Zitat
Bitte beachten Sie, dass die Austauschlaufwerke für RAID 0 Umgebungen
optimiert sind. Der Einsatz der Austauschlaufwerke in
Standardkonfigurationen wird von Seagate nicht empfohlen.





MassiveBlue
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Zitat von »larsm«
Was sollte man bei der Stripe Size eigentlich einstellen?
Zitat von »MassiveBlue«
@Dragon+
Diese Logik musst du mir mal erklären...
......
Folglich war es net möglich also gibt´s extra RAID-Platten. Das war ja schon nach dem ersten Seagate-Statement abzusehen.
Reine RAID 0 Platten müßten ja eigentlich sehr sehr schnell im RAID 0 sein, daher bin ich schon auf erste Benchmarks dieser Platten gespannt. 
, aber auch etwas widersprüchlich zu der Mail, die ich erhalten habe :
):

Das kann sich doch sehen lassen! Seagate forever!
Der Screenshot, den du mal gepostet hast mit ca. 45000 Punkten war nicht von C: (also net von der systempartition) oder? Eine leere Partiton? Zwischen der Sys.part. und anderen leeren Part. gibts ja doch starke Unterschiede.
MassiveBlue
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