Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
abyss
unregistriert
MassiveBlue
God
abyss
unregistriert
MassiveBlue
God
Zitat von »abyss«
oh ich kann lesen hehe*
mh wenn man´sienen rechner selber zusammenbaut hat man mit nem intel system beim aussuchen schon etwas länger zu gucken, ansonsten kauft man müll... hat mein info lehrer auch geschafft trotz 2 wochen erkundigen etc...
mh naja jedem das seine
abyss
unregistriert
MassiveBlue
God
Zitat von »abyss«
mh das würde ich so nicht sagen, ein beispiel:
ein AMD1800 ist schneller als ein Intel4 2000
und intel ist um einiges teurer, aber wie gesagt jedem das seine ich kauf mir lieber alle 1 1/2 jahre ein neues mainboard und ne CPU hehe
2 billige sind besser als 1 teuerer, zumindest bei sachen die so schnell veralten wie CPUS und Mainboards bzw hardware allgemein was pcs angeht hehe*
Sneaker
Senior Member
abyss
unregistriert
-