nene war innen in der dvd hülle
also gerade eben konnte ich wieder spielen........
nur was heißt das jetzt??? :-/ >

>
wenn das jetzt öfter vorkommen könnte dass ich wegen dem andern depp einfach so ausm game fliege dann kotzt mich das RICHTIG an >

>
Also der Typ, der dir das Spiel bei eBay verkauft hat, wird wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht die Originalverpackung aufgemacht haben, den Key abgeschrieben und dann wieder eingeschweißt ;-) Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Schon eher könnte ich mir vorstellen, dass dir den Key einer deiner Kumpels auf der LAN "geklaut" hat, aber ich kenn die nicht und kann schlecht einschätzen, ob die sowas machen würden ;-)
Noch wahrscheinlicher aber ist, dass irgendjemand im Netz mit nem Key-Generator ausgerechnet deinen Key fabriziert hat und jetzt damit zockt. Das kenn ich noch aus Quake 3-Zeiten, wo sich die Leute teilweise in Foren tierisch aufgeregt haben, weil ihre Keys nicht mehr gefunzt haben.
Da hat aber bisher immer der Anruf beim Hersteller weitergeholfen, da dieser in solchen Fällen realtiv kulant ist, sofern du das Spiel mit allem drum und dran einschickst ;-)
Ciao,
Cricket