HILFE!!!!
Laut der "PC Games Hardware" gibt es die Leuchttastatur von "Eluminx" auch in Deuschland zu kaufen...aber wo??
Verdammt nochmal ich will die haben!!
Könnt ihr mir helfen??
Schaut so aus. Da kommen doch einem gleich Ideen für die eigene Tastatur, aber wie realisieren. Tasten aus Plexi? Zu Aufwendig. Aber die zwischeräume müßten doch auch zu beleuchten sein. Wie das wohl aussehen würde ???
Mfg
Smitty
FRAGhouse
Senior Member
Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum
für mich Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht...
mich würde das leuchten furchtbar stören beim zocken und arbeiten und so.. und wenns dunkel is mach ich licht an... bzw eigentlich hab ich ja den Monitor direkt davor
oparaffi
Senior Member
Google schmeisst schon ein paar Berichte raus, in einem stand etwas vom deutschen Distributor. Da es aber dermassen neu ist kommt das erst alles.
Ob die aus dem Link nach Deutschland liefern weiss ich nicht, aber ich z.B. will dann auch das deutsche Tastenlayout haben... zumindest bei dem Preis... :
Gruss,
Meidscha
oparaffi
Senior Member
sag ma den ebay link habe es net gefunden, ach was kosten so ca der Versand nach Deutshland so ca?
Ach ich habe denen schon ne mail geschrieben aber noch keine Antwort. Der ebay link ist wichtig
mfg
FRAGhouse
Senior Member
jo thx bei ebay habe ich es ja auch gefunden, aber alles mit US Tastenbelegung, ich kenne die zw schon zum großen Teil aber das finde ich ja trotzdem net so gut...ach will hier noch einer die Tastatur haben?? Ich habe eine informative e-mail bekommen wenn die noch einer haben will mit Deutscher Tastenbelegung dann schreibt das ma hier rein...ich schreibe es euch dann.....
mfg
DAP
God