• 23.06.2026, 03:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kar.98

Senior Member

Bleistifttrick A7N8X

Samstag, 24. Mai 2003, 18:19

Hi,

wollte diesen Bleistifttrick ausprobieren um mit dem FSB höcher zu kommen.
Der Link http://www.nforcershq.com/forum/viewtopi…ighlight=pencil

1.Könnte mir mal einer erklären wie das funktioniert
2.Wie messe ich die aktuelle VDD (mit Mäßgerät) auf dem Board?
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

lacc4

unregistriert

Re: Bleistifttrick A7N8X

Samstag, 24. Mai 2003, 18:27

oje..... ??? ??? ???
kopiers doch in google und übersetz es wenns dir zu schwer is

mfg
lacc4

Kar.98

Senior Member

Re: Bleistifttrick A7N8X

Samstag, 24. Mai 2003, 18:32

Meinte da schon eher das Ausführen

Gruß

Kar.98
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Mr._Tobinchen

Senior Member

Re: Bleistifttrick A7N8X

Sonntag, 25. Mai 2003, 12:30

Bevor du dein Board damit schrottest gib es lieber mir ;D