• 30.06.2025, 01:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Renntir

Junior Member

Passiv Kühler für Gpu

Samstag, 7. Juni 2003, 12:55

ich suche nen guten passiv külhler für die geforce 3 ti 500 (nur rams) den chip kühle ich mit ner wasserkühlung!

Thx Renntir

chu

Moderator

Re: Passiv Kühler für Gpu

Samstag, 7. Juni 2003, 12:59

Am günstigsten ist es immer noch nen alten CPU-Kühler zu zersägen. Dann evtl mit Edding schwarz anmalen und es sieht noch einigermassen gut aus.

Die Sockel 7 Kühler für AMD K6-200 usw. sind gut geeignet.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

z0md4

Junior Member

Samstag, 7. Juni 2003, 13:56

Ich würde die Kupferkühlrippen von Coolermaster nehmen. Oder wenn du noch keinen Ramkühler hast, dann hol dir doch das Set von Thermaltake. Da haste dann einen Headspreader für deinen Ram und noch zwei Kühlrippen, die du dann auf deine Graka packen kannst.

MfG

z0md4

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 7. Juni 2003, 13:58

mit solchen Kühlerset verschwendet man doch nur Geld.

Lieber wie beriets gesagt nen alten Kühler zeräbeln und einfach drauf pappen.
A sinking ship is still a ship!