• 28.06.2026, 05:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cartman87654

God

ASUS A7N8X - X Frage !

Dienstag, 29. Juli 2003, 02:53

abend

wieviel Mhz FSB kann ich etwa von dem oben genannten Bord erwarten ?


Cart

Bjoern52351

Full Member

Re: ASUS A7N8X - X Frage !

Dienstag, 29. Juli 2003, 06:27

öhm standartmäßig 200mhz. aber da sollte glaub ich fürs oc noch einiges drinne sein

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Re: ASUS A7N8X - X Frage !

Dienstag, 29. Juli 2003, 06:50

Durchschnitt was ich so im Netz gelesen habe und was ich selber durch Tests bestätigen kann: Mit dem Passivkühler auf der NB garantiert 200 MHz, mit nem Twinni 215, teils 220 MHz. Muss aber auch dein RAM mitmachen.

SataJunior

Senior Member

Re: ASUS A7N8X - X Frage !

Dienstag, 29. Juli 2003, 12:02

200 mhz

Cartman87654

God

Re: ASUS A7N8X - X Frage !

Dienstag, 29. Juli 2003, 15:56

also 215 Mhz würden mir ja schon reichen und das sollte mein Corsair PC 400 schon mitmachen ;) werd mir das ding mal kaufen für 83€ kann man nichts falsch machen ;D

kopf

Senior Member

Re: ASUS A7N8X - X Frage !

Mittwoch, 30. Juli 2003, 00:00

Hast bei dem Board nur kein Dual Channel (auch mit entsprechender Speicherbestückung)! Hoffe das weist du...
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Cartman87654

God

Re: ASUS A7N8X - X Frage !

Mittwoch, 30. Juli 2003, 02:41

@kopf

wieso hab ich bei dem Bord kein Dual Channel ? hab gedacht das ist ein nforce 2 Bord mit Dual DDR wie alle anderen Nforce 2 Bords auch !?!

kopf

Senior Member

Re: ASUS A7N8X - X Frage !

Mittwoch, 30. Juli 2003, 07:31

Zitat von »Cartman«

@kopf

wieso hab ich bei dem Bord kein Dual Channel ? hab gedacht das ist ein nforce 2 Bord mit Dual DDR wie alle anderen Nforce 2 Bords auch !?!



Dieses Board ist ne abgespeckte Version!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8