• 03.01.2026, 00:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nightmare83

Full Member

Innovatek-Steuerung in Coolermaster

Montag, 4. August 2003, 20:51

Hi Leute,

ich hab die InnovaControl-Lüftersteuerung, also nicht die Exklusiv-Version für 170 Euro sondern die mit den 4 Reglern für ca. 60 Euro
http://www.dualo.de/pd1964223861.htm?categoryId=45
Nun bin ich am überlegen, mir ein Coolermaster-Gehäuse zu kaufen mit einer PLexiglasfronttür.
Hat einer von euch so ein Case oder kann mir jemand sagen wieviel platz bei geschlossener Tür zwischen plexiglas und den 5,25"-Schächten ist?
Denn sonst krieg womöglich die Türe nicht zu, weil die Regler ca 1cm vorstehen.

MfG,
Burton
-------------------- Ebay: ...Was es da nicht gibt, gibt's nicht...

HoferSackal

Senior Member

Re: Innovatek-Steuerung in Coolermaster

Montag, 4. August 2003, 21:40

najo, zum Case kann ich nix sagen, aber 60 € für ne Steuerung hinzulegen is irgendwie irrsinn...
das bekommste selber genauso schön hin und zahlste dafür grad mal 6 € .

aber jedem das seine ;)

Nightmare83

Full Member

Montag, 4. August 2003, 21:54

Aber auch nur wenn du die entsprechend tiefgehenden Kenntnisse in Elektrotechnik hast... ::)
-------------------- Ebay: ...Was es da nicht gibt, gibt's nicht...

Sir_Flauschi28

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 01:03

das bekomm ich ja sogar hin, obwohl ich in der schule nichtmal physik habe!
das ist wirklich nicht schwer, wenn du den passenden schaltplan hast ;).

mfg Flauschi28