• 16.03.2026, 03:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nacht-Elf

unregistriert

Die alte Ram-Frage

Freitag, 29. August 2003, 17:26

ok, die elfe hatte ja grade b-day und dadurch nen bissel geld bekommen ;D
da ich jetzt auch ne wakü hab, will ich oc'en ... leider wird das nich so weit gehen, weil ich nur apacer-ram hab ... und da mir die 256mb eh zu wenig sind, werd ich mir wohl bald neuen kaufen ;)
nun die fragen, welchen ich mir kaufen soll...

HW:
  • asus a7v8x
  • 1700+
  • 256mb ddr von apacer

also ich weiss, dass ich bis auf 166mhz kommen werde... liegt daran, dass der ram dafür ausgelegt is ;D aber ich will trotzdem mehr ::)

hoffe ihr könnt mir nen paar vorschläge machen...
allerdings sollte das ganze nicht so teuer werden

dankö

FUNKMAN

God

Re: Die alte Ram-Frage

Freitag, 29. August 2003, 17:50

Hmm, Twinmos Winbond dürfte im preiswerten Bereich recht bezahlbar sein.

Ich pers würd Corsair oder Kingston HyperX holen, nur kosten die auch gewaltig mehr. :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 29. August 2003, 17:53

achja... es wäre nett, wenn ihr mal eben links zu den rams posten könntet... natürlich wenn es euch nicht zuviel arbeit ist ;)

und angestrebt hab ich min. 512mb

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 29. August 2003, 18:00

also ich würde twinmos/winbond nehmen, hab mer gestern auch ersma 512mb davon bestellt ;)