• 01.06.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mini PC

Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:52

Das ist doch mal ein MIni PC.
gefällt mir wirklich gut.
Klick mich

SteP

Full Member

Re: Mini PC

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:16

Woahh is ja der HAMMER! :o Sogar mit Digicam, fehlt nur noch ein integriertes Handy, falls man net per WLAN kommunizieren kann (okay für später noch ne stärkere CPU plus guter Mobile3D-Karte und mehr Ram ;D).

Ädit: Und dann auch noch ne 250.000$-Flash-Website made by 2advanced, die Leute hams echt drauf!
Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten, wie die Schilderung der Wahrheit. Joseph Conrad P.S. Ich bin tolerant; wem das nicht paßt, dem hau ich eine.

Re: Mini PC

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:11

Da ist bestimmt nur ein billiges NoName OS drauf

Re: Mini PC

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:39

Der is für Win-XP bestimmt. Steht in den specs.

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

Re: Mini PC

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:42

Da wäre ja noName noch besser. *FG* ;D
Sieht ja ganz nett aus, wer schenkt mir eins? :P
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)