• 24.12.2025, 15:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

Zalman

Sonntag, 4. April 2004, 15:39

MOin,

hab ne Frage, also sind de beiden CPU Kuehler/Lüfter von der Leistung SEHR unterschiedlich also der AlCu und der CU, weil ich wollte wissen ob sich die ~ 10 € bezahlt machen-.

MfG johnny

avalon.one

God

Re: Zalman

Sonntag, 4. April 2004, 15:41

kaum Unterschied ;)

Kannst getrost den mit dem alu drin kaufen.

Johnny2k3

unregistriert

Sonntag, 4. April 2004, 15:42

aso ja ok, weil der gewichtsunterschied ist ja auh nen grosser unterschied. gut bissel gespart ^^

Fraiser

Senior Member

Montag, 5. April 2004, 11:55

ich hab bisher bei allen zalmans immer nur auf vollkupfer vertraut ;D aber den temperaturunterschied weiß ich jetzt auch nicht
hier steht nichts

slade

Full Member

Montag, 5. April 2004, 17:25

ich hab mir den AlCu nur gekauft, weil der einfach besser aussieht als der vollkupfer ;D