• 05.04.2026, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Draco

God

Re: [S] TFT 17/19" für Ego-Shooter geeignet!

Montag, 31. Mai 2004, 16:13

Zitat von »Cartman«

danke  :-*

wegen der Schrift ? Ist doch alles easy , einfach die Symbole großgemacht , schriftgrad im I-net Explorer auf sehr groß und Pip Pa Po ...... passt doch  ;D

schon klar. Hab mich trotzdem entschieden ne Nummer größer zu ordern. Ich will nich mehr tauschen wollen ,-)

Allerdings hätt ich für die Kkohle auch nen geilen Satz Felgen bekommen....... ::) ;)
Egal, auto fährt auch so

Cartman87654

God

Montag, 31. Mai 2004, 16:18

;D ;D ;D

najo , ist ja egal  ;) gegen nen 19 er hätte ich wie gesagt auch nichts gehabt nur da hat die Kohle halt gefehlt  :P

EDIT : wo seh ich eigentlich auf wieviel herz ich einstellen muss damit es für mein TFT Optimal ist ?

edit2: ist es zufällig das hier ? Vertikalfrequenz : 55 - 75 Hz ???

Draco

God

Montag, 31. Mai 2004, 16:23

Zitat von »Cartman«

EDIT : wo seh ich eigentlich auf wieviel herz ich einstellen muss damit es für mein TFT Optimal ist ?

Stichwort: Bedienungsanleitung

Cartman87654

God

Montag, 31. Mai 2004, 16:38

Also da steht auch nur was von Horizontal und Vertikal Frequenz , ich denk mal das es dann die Vertikalfrequenz sein muss oder ? Wenn ja steht da 60 Herz oder 75 Herz ( kann man sich dann wohl aussuchen )

edit : Die Farben hab ich auf 16bit High Color , das sollte stimmen oder ? Denn bei Darstellbare Farben steht : ca 16,2 Millionen