• 23.06.2026, 03:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

palme_kex

God

Re: Steam/CS lanserver *update* ramfrage

Donnerstag, 24. Juni 2004, 10:17

Zitat

ja, aber da müssen alle das selbe update haben, wie im inet, bloß das sich auf ner lan net alle einfach das update ziehen können
letzte lan mit 50 mann:
donnerstag neue ogc version (is nen hack) erschienen
donnerstag abend update
freitag nachmittag update
samstag morgen update
und dann hatten alle unterschiedliche versionen, und nix ging mehr, der server hatte die version von freitag nachmittag, ich die von donnerstag abend, und andere kamen erst samstag und hatten die version von da, also ein chaos


Diese Aussage kann ich bestätigen, ich war ebenfalls (mit elbarto) auf der Lan und konnte es Life mit erleben.

Wir konnten die versionsunterschiede zwar anfangs noch annährend lösen da uns zum glück iNet zur verfügung stand, aber das war am samstag dank der TELECOM auch wieder weg und man musste auf 1.5 zurückgreifen.

Aber die entwickler von Valve müssten nur ein to0l einbauen das wenn man nicht ins steam network connected ist, man nen versionsupdate machet (automatisch) und dann sich an die server version anpasst.

Naja was rede ich es hat ja eh keinen Sinn.

futureintray

God

Re: Steam/CS lanserver *update* ramfrage

Donnerstag, 24. Juni 2004, 11:56

Zitat


Aber die entwickler von Valve müssten nur ein to0l einbauen das wenn man nicht ins steam network connected ist, man nen versionsupdate machet (automatisch) und dann sich an die server version anpasst.

*träum*
mal hoffen dases bei cs 2 besser wird ^^