Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

there is no gravity - the world sucks
Naja - so unter 300 Euro wollt' ich eigentlich schon bleiben..
Zitat von »KampfSchwein«
die frage die sich stellt wäre eher: was bist du bereit auszugeben? :![]()
Ja die sehen auch ganz nett aus - aber so ein großes Display wär' schon auch ganz toll ;D
Zitat
die canon digital ixus IIs würde da auch in dein wunschclassement fallen
klein und robust wär die sony dsc-u40
Ja das Gefühl hab ich auch - mei des is auch ned so wichtig - und wenn man bei Party-Fotos etwas rauschen sieht - wen störts!?
Zitat
mit lichtstärke (dein letzter wunsch) wirst bei keiner der cams glücklich werden fürchte ich... dazu braucht man große und gute objektive![]()
Power
unregistriert
Zitat von »Don«
Was ich aber schon festgestellt habe ist, dass Digicams unter 200€ nichts taugen. Also mindestens 200€ ausgeben![]()

Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
Ja - das ist halt immer so ne Sache - anfangs wollt ich "einfach nur ne kleine Cam" für ca. 200€ - hab dann aber gemerkt, dass man in der Größe schon mindestens 200€ ausgeben sollte. Naja - die T1 ist schon ein tolles Teil, aber 5 MP würd ich nur selten ausnutzen, weil die Bilder ganz einfach mehr Speicherplatz benötigen und die Sony Memory Sticks sind halt doch a bisserl teuer...
Zitat
was es für wenig mehr Geld noch so schönes alles gibt
-