Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
) und ein paar persönliche Angaben wie Anschrift, etc. Dann bekommt man eine RMA- Nummer, die man aussen auf das Paket schreibt - einschicken - und warten bis die neue Platte bei Dir ankommt.
Zitat von »The_Cow«
Ich habe hier noch 1-2 defekte Platten, die ich für nen Bekannten retten sollte...
Wollt ihr mal schütteln?? Ich komme nämlich nicht weiter!

Zitat von »deekayUSA«
Ob das in Deutschland auch so funktioniert - keine Ahnung...
Zitat von »hurra«
Da die Platten bei deekayUSA jetzt schinbar wieder problems laufen, stelle ich mir die Frage, ob mir da Maxtor überhaupt neue zukommen läßt.

)
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool -