Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat von »Seppentoni«
wiederspircht sich fast ein bisschenmit windoof keine probs und mit linux dann doch probs ;D
Zitat von »elbarto`«
nach einer woche linux desktop gebrauch, hab ich linux ca 6 oder 7 mal neu installiert da es sich selbst geschrottet hat, oder irgendwelche sachen nicht mehr funktioniert haben, aber es hat den vorteil das man es schneller neu installieren kann als windows, also zumindest solange es kein geento oder ähnliches ist ;D
Zitat von »hurra«
Aber wenn man sich als immer als root einloggt und irgendwo rumfummelt, wovon man keine Ahnung hat , kann sowas leicht passieren. Wenigstens ließe sich Linux wieder richten - im Gegensatz zu Windows, welches meist komplett neuinstalliert werden muss.
Zitat von »elbarto`«
das isses ja eben, z.b. folgendes problem: graka treiber lässt sich nicht installieren, da es nen konflikt mit ner anderen datei gibt, dabei hab ich noch keine andere software oder treiber oder so installiert, außer das was bei der installation halt installiert wurde. dann installier ich es neu und kann den treiber ohne probs installieren, da gibt es keine erklärung für
;D ;D

Giana
unregistriert

-