Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Quiet«
So mein Vorschlag
Hoffe er braucht kein Monitor!!
Abit AN7, Sockel A 89,75
AMD Athlon XP 2800+ 2083MHz Box 123,90
DDR-RAM 2x256MB PC400 CL2.5 Twinmos Dualpack 82,48
128MB Sapphire Radeon 9800 Pro, LRTL 194,59
LG C4521B-B 52x32x52x16x Combo bulk 49,78
ATX Midi F1 Design Night-Black 420W 61,14
601,64
Zitat
Dass iss schon mak net schlecht, aber je nachdem ob er ocen will, solltest du statt dem 2800+ vielleicht nen XP-M 2600er nehmen...
der lässt sich locker auf 2400mhz im dauerbetrieb betreiben...
Knuddlwuschl
Full Member



Zitat von »Knuddlwuschl«
ASUS AGP-V9999TD/128 GeForce 6800.........: 260€
AMD Athlon XP-M 2400+ (@3200++)............: 77€
Arctic Cooling Copper Silent 2L....................: 10€
ABIT NF7 v2.............................................: 56€
Samsung SP1614N 160GB 8MB Cache............: 84€
TwinMOS/A-Data 2x256MB..........................: 80€
--------------------------------------------------
Summe....................................................: 567€
Knuddlwuschl
Full Member



Zitat von »back_orifice«
Naja, mitm Arctic Cooling copper silent pro kommt er beim übertakten nciht weit, auch wenn der xp-m prozzi wenig abwärmeproduziert, dann lieber nen bissl mehr geld in nen zalman oder so investieren..
und ich würde auch kein nf7 v2 nehmen, sondern ein nf7-s v2, dann kommste zwar insgesamt über 600 €, hast aber nen zukunftssicheres syste....
. Auch wenn er dann eigentlich gleich einen A64 nehmen könnte, der kostet dann auch nur noch ~50€ mehr. Und wenn er oft den Rechner benutzt, hat er die 50€ durch verringerte Stromkosten (A64 -> C'n'Q) nach nem Jahr wieder drin ;D. Die Qual der Wahl... -