Du bist nicht angemeldet.

Minusch@Linux
unregistriert
 auskennt, kann dann auch ein wenig mehr speilen, ohne gleich einen Verlust des gesamten Systems beklagen zu müssen! Ich habe mein Mac bisher zweimal aufsetzen müssen, einmal gleich nach dem Auspacken und dann nochmal, nach dem ich ein RAID eingerichtet hatte, das nur mit den Treibern des Hersteller und nur nach eine Neuinstallation des Systems lief...
 und Opera. Für FTP empfehle ich Fetch. Auch VNC - entweder "Chicken on VNC" oder VNCViewerX - ist kein Problem, oder du nimmst die Remote Desktop Verbindung von MS aus dem Office-Paket

crushcoder

God

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

crushcoder

God

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
liegt irgendwo in der mitte. sind einige programme dabei, aber nicht so viele wie bei linux. eigentlich alles was man braucht. die dabei sind sind aber sehr gut (zB iLife Paket, gibts auch einzeln). imovie und idvd waren für mich zb gute gründe für den mac-kauf, so einfach und mit solch guten ergebnissen videos zu schneiden macht einfach spaß. viele windows-tools braucht man garnicht mehr weil diese tools nur schwachstellen von windows gerade biegen, diese schwachstellen hat mac os dann einfach nicht.
) email, nen "winamp", nen "winrar" und was zum bilder betrachen. ist sowas alles dabei bzw lässt sich einfach finden? ist die software für mac umsonst? sicher nicht oder? 

also wenn ich mir immer deine ganzen news-feeds und die billionen plug-ins für maximal 5 programme anschaue, schauderts mir wirklich  ;D leute ihr wisst garnet, womit ihr alles erschlagen werdet, wenn ihr den rechner von thowi bootet ;D :-*							
. und ich find nicht dass ich viel software am laufen hab. atm sinds genau 40 prozesse. das ist imo nicht zuviel sondern normal eigentlich. ichkenn leute die haben um einiges mehr 

crushcoder

God

)
) Also ich vermisse auf dem mac außer HL keinerlei Spiele (ob sie dann auch spielbar sind auf meinem System sei mal dahingestellt)
( Is ein teures Spiel 
							A64 NC3500+ 939 zu verkau
Zitat
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
-