Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie kann man das machen??
Währe für Hilfe sehr dankbar!!
Hi
normale Wärmeleitpaste ?
na einfach abwischen mit einem Tuch oder Taschentuch und etwas alkoholisches. Silikonpaste geht ja schon fast alleine ab, nur das Silber Zeugs ist hartnäckig. Diese Pads kann man mit Fingern abfriemeln und dann auch mit etwas Verdünnung oder so sauber wischen.
MfG
OK, danke, ich werts versuchen mit Verdünnung bzw. Nagellackentferner ist ja quasi des gleiche...oder?
Öhm, ich glaube verdünnung oder nagellackentferner ist nicht ratsam! Wenn ich mich nicht irre müssten diese beiden substanzen das plastik der rams anlösen.Nimm was alkoholiches! Wenn das nicht stimmt fühl ich mich von euch gehauen!
mfG
Neon
Also dann so 97% Alc. wo man inner Apotheke gricht, oder?
Mit sowas habe ich die Kontakte meiner Graka schonmal saubergemacht, da iss nix passiet.....