Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
michaelny
Full Member



Thomas_Haindl
God





Zitat von »r1ppch3n«
multitasking? lasse mer besser, funktioniert eh nicht richtig
dateisystem? so inkompatibel mit allem andern wie nur möglich

crushcoder
God





Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

also eigentlich trug das erste halbwegs stabile windows ja n '2000' im namen, selbst nt4 hab ich schon öfter als mir lieb is abstürzen sehn... :-X
Zitat von »crushcoder«
windows instabil ist (wie das bei 95/98/ me der fall war).
Thomas_Haindl
God





Zitat von »crushcoder«
im vergleich zu meinem mac os 8 war mein nt äußerst stabil.
außer nach einer directx installation...
im vergleich zu mac os x war nt dadurch unter aller sau.
Thomas_Haindl
God





Zitat von »r1ppch3n«
war das jetzt ein 'ist es nicht toll dass windows das meistens doch noch irgendwie schafft' oder ein 'macs laufen einfach besser' ?
oder beides?
:![]()
Zitat von »Tom«
"experimentierfreudiger Laie mit Halbwissen"
)
)
Und selbst wenn es der Fall wäre, wäre es nicht wirklich zu gebrauchen da es keinerlei Treiber dafür gibt.
Finde ich persönlich gar nicht so abgwegig.
TrOuble
God





Zitat von »Shoggy«
Ist ein Fake
In der Datei steht von vorne bis Ende "GNAA" und füllt damit etwa 950mb ;D
Thomas_Haindl
God





Zitat von »TrOuble«
http://www.gnaa.us/ ... ? *g*
crushcoder
God





Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-