Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat von »Der«
Ich habe vor ca. 1 Woche mal was bei Nano auf 3sat oder wdr gesehen. Die berichteten über eine neu entwickelte Löschflüssigkeit, die die flammen erstickt, und ähnliche Eigenschaften wie Wasser hat, allerdings leitet diese Flüssigkeit wirklich nicht! Auch nicht nach mehreren Jahren....die haben dort so Bilder mit Monitoren gezeigt, die in diesem blubbernden "Wasser"-behäldnis liefen :o
Weiss jemand wo man da genaueres über diese Flüssigkeit oder Firma erfahren kann?
Finde nix....![]()
Zitat von »Der«
Ich habe vor ca. 1 Woche mal was bei Nano auf 3sat oder wdr gesehen. Die berichteten über eine neu entwickelte Löschflüssigkeit,...![]()
Zitat von »Chewy«
jopp. 5000 tote user beim ansaugen der flüssigkeit ;D
fragt MIB, den haben sie schon mal eingeliefert weil sie gedacht haben er würde gleich an Unterkühlung sterben bis er ihnen endlich begreiflich machen konnte, daß das bluemotion war.... ;D
Zitat von »Chewy«
jopp. 5000 tote user beim ansaugen der flüssigkeit ;D
fragt MIB, den haben sie schon mal eingeliefert weil sie gedacht haben er würde gleich an Unterkühlung sterben bis er ihnen endlich begreiflich machen konnte, daß das bluemotion war.... ;D
-