• 18.07.2025, 22:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

pharao

Moderator

Re: wh00t ? VIA VT8237 und Raid 0

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:15

eh, raucht's mal hier 'ne Friedenspfeife...
beide.
ist ja nicht zum aushalten.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

D4F

Senior Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:19

ne Hobbes .. das ist ne ganz normale Sache ... ich hab nen Topic aufgemacht und bei dem Problem um Hilfe gebete. Und unser großer Y0gi spammt fröhlich irgendwelchen Offtopic"blödsinn" Über solche Idioten kann ich mich nur aufregen .... denn wie und wo ich das "wort" wh00t benutze ist ja wohl ganz allein meine Sache.

B2T bitte. Danke
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

maniac2k1

God

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:26

zu eurer diskussion: ROFL  ;D ;D
und Y0Gis bemühungen sind umsonst:

Zitat von »-D4F-«

woanders spammen sollst
[...]
für gewöhnlich spamm.

*duckundweg*

Tipp für die zukunft: wenn es dich stört schick ihm ne KM, oder ignoerier es einfach, sonst passiert wieder das was passiert ist: der thread wird zugemüllt ;)

zum problem: hast du mal die aktuellen treiber http://www.viaarena.com/ runtergeladen? vllt sind die ja aktueller als die auf der CD
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

D4F

Senior Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:30

Ja ie erste Installation des Systems habe ich mit aktuellesten Treibern durchgeführt. Danach die Neuinstallation des Systems mit den Treibern von CD. Das Problem tritt imer erst dann auf, wenn ich die Via 4in1 Treiber installier. Vorher ist das Raid 0 ziemlich fix.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.