• 09.12.2025, 01:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Y0Gi

God

iPod auf dem holzweg

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:00

schicke sache: http://www.bit-tech.net/modding/2005/07/…apwizard/1.html

p.s.: ob das nun besser in selbstgebautes oder hardware passt, mögen die mods unter sich ausmachen.

KOKA

Senior Member

Re: iPod auf dem holzweg

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:18

schaut sehr gut aus.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:51

Also, ich finde das iPott-häßlich. Liebe das schicke Weiß... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

landler

Senior Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:10

auch wenn ich damit dem manuel-erdbeer-teil wiederspreche. mir gefällt es sehr gut. der typ kann überhaupt sehr gut mit holz umgehen. wenn man sich seinen halbfertigen casecon so ansieht.......respekt

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

maniac2k1

God

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:14

hey, das teil passt ja dann super zur wurzelholzoptik meines Maybachs :P :P

fehlt nur noch die rückseite und eine wärmere displaybeleuchung (orange zb) DANN würde es super zusammenpassen :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

xXxnightwishxXx

God

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:26

ich find ihn ziemlich hässlich, aber mal extrem