Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
darf ich dan auch erwähnen das sie mir auf den boden gefallen ist?

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
Es ist immer wieder bemerkenswert, wie hier Eigenverschulden mit Garantieansprüchen verwechselt wird. >![]()
auf den boden gefallen, aber der letzte sturz ist scho sicher 2monate her, erst seit kurzem fängt sie an rumzuallbern. wäre sie beim sturz "kaputt" gegangen hätte es doch schon da angefangen?! also würde ich sagen. oke schreib mal ne mail, aber heute mag ich nicht mehr.
Zitat von »ment0r«
hehe, tja, man muss halt das beste aus der situation machen, clever sein![]()
Zitat von »reddwarf«
die erste fing irgendwann an bei einfachklick doppelklick zu machen, extrem nervig. wenn die maus funktioniert bin ich aber echt zufrieden....gruss reddwarf

Zitat von »coce«
Die Fehler fangen an, bei Mauszeiger"zittern", eigenleben des Mauszeigers, eigenleben der Tasten bis hin zu gar keiner Fkt mehr.

-