• 19.12.2025, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boehme

Junior Member

WLAN Access point... welcher wohl?

Montag, 5. September 2005, 22:11

[glow=red,2,300]Hallo und TACH AUCH...[/glow]
Wollte mir die Tage einen WLAN Access Point kaufen. Momentan häng ich so zwischen dem D-LINK DWL-G700AP und nem NETGEAR WG 602. Hat einer von euch schon so`n Teil und wenn ja wie ist es...? Oder kennt einer nen anderes Gerät was so Sau gut ist das es jeder andere haben muss?  :o
Wär nett wenn ihr euch meldet.
DANKE und bis denn...
BOEHME  8)

LEIDER IST DER LINKSYS WAP54G NIRGENDWO VERFÜGBAR. SCHEINT EIN GUTES GERÄT ZU SEIN. SCHADE. :'(
AMD 2600+, ASROCK K7S8X, ATI 9600Pro, IBM 60GB HDD, 1024 MB RAM, DVD & CD - Brenner

J_Tuvix

Senior Member

Re: WLAN Access point... welcher wohl?

Montag, 5. September 2005, 23:12

linksys wrt54g
ist zwar auch router, aber das stört ja nicht

facet

Senior Member

Montag, 5. September 2005, 23:49

wg 602 hab ich und bin zufrieden

whyda

God

Dienstag, 6. September 2005, 00:05

Zitat von »James«

linksys wrt54g
ist zwar auch router, aber das stört ja nicht

jep, oder den wap54g, als reinen accesspoint... 1000mal besser als d-link und netgear ;)

powerslide

unregistriert

Dienstag, 6. September 2005, 11:02

wir haben hier auch den ein oder anderen ;P linksys ap im einsatz.. super sache..

Max_Payne

God

Dienstag, 6. September 2005, 13:05

--> http://www.geizhals.at/deutschland/a52913.html

Tut seinen Dienst bei mir...bisher bin ich mit dem echt zufrieden..

Gruß Max Payne

Empi

Senior Member

Dienstag, 6. September 2005, 14:13

Ich glaube ich würde auch ein Linksys - Gerät empfehlen.
Bin zwar eher der Lancom Fan aber das ist eine andere Preiskategorie.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 6. September 2005, 22:44

Zitat von »whyda«

jep, oder den wap54g, als reinen accesspoint... 1000mal besser als d-link und netgear  ;)

Weiss jemand, wo der Unterschied zwischen dem deutschen Modell (WAP54g-DE) und dem Modell WAP54g-EU sind ? Die EU version gibts neu bei Ebay für 58 Euro, die deutsche Version ist deutlich teurer...