Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Thomas_Haindl
God





Zitat von »Oetsch«
was meinste mit normalem video signal?
das liefern die kameras doch eh,oder?
Thomas_Haindl
God





Zitat von »Oetsch«
... ich denke mit 4 kameras wären die dort gut bedient.
Zitat
leitungen verlegen ist dort recht schlecht; unmöglich aber nicht da abgehange decke vorhanden ist.
es gibt doch sowas auch per w-lan oder nicht.
du sprichst von zeitnah usw. da dreht sich das doch im ms bereich oder?
Zitat
dsl kommt da eh bald, dh ein w-lan router wäre sicher bald vorhanden.nur reicht die bandbreite da aus für 4 cams?
Zitat
von aufnehmen der bilder also speichern war erstmal nicht die rede, aber weiß dass schon genau, wie leutz sich nacher entscheiden.
Thomas_Haindl
God





Zitat von »Oetsch«
Also seh ich doch richtig, dass Du mir die IP-Cam Variante empfiehlst?
Zitat
Dann hätte man nacher auf nem Server sagen wir mal 4 Ordner, wo jede Cam ihre Bilder ablegt. Wichtige könnte man sichern unwichtige löschen.
Zitat
Hätteste denn auch ein paar Modelle die für sowas in Frage kommen?
-