Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
;D
D4F
Senior Member

Denn Laut Jedec gibts die Begrifflichkeiten Single/Doublesided nicht mal.
D4F
Senior Member

Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=3;num=1149873485;start=0#9 date=06/10/06 um 17:22:12]
nein.
Geil ... ich mach das auch total gerne auf "Oder Fragen" mit JA oder NEIN antworten
Kommt immer gut.
Zitat von »-egoist-«
Geil ... ich mach das auch total gerne auf "Oder Fragen" mit JA oder NEIN antworten
Kommt immer gut.
@SADman ... es gibt die "Begrifflichkeit" Double/Singlesided im Grunde genommen gar nicht. Von daher kann das auch niemand genau sagen.
Zitat von »SADman«
Ok.
Dann hät ich nur noch 1 Frage und zwar Kann man dan bedenkenlos 4 GB Ram installieren bei einem 939er Board und bei Win XP.
Rentiert sich das überhaupt 4 GB anstatt 2 GB? Warscheinlich nur messbare Unterschiede.
Bin grad am überlegen da ich zur Zeit nur 256 MB hab da mir ein Riegel über den Jordan ging. Und ich mir 2 GB kaufen will.
-