Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat von »cyberx19«
geht weitestgehend nur ums zocken, und um datentransfer...
Zitat
wlan geht bei regen nich? oO
auch nicht mit der guten richtantennenverbindung?
)
Gemini
Senior Member




Zitat
Beim ersten Gewitter schlägt der Blitz ein ... der Strom verteilt sich dann auchnoch übers Netzwerk ... also ist dein rechner futsch ... was denke ich das kleinere Übel ist ... da euer Haus is im arsch wäre ... und du auch!
Ich würds mit der CD-Spindel probieren. Mehr als nich gehen kann nich sein. saUerkraut
unregistriert
Zitat von »x-stars«
Keine 20m Antennenverlängerung, kann nichts werden, stellt den AP auf den Dachboden und dann über Netzwerkkabel an den PC, fertig.
Datenübertragung (im großen Stil) kannst aber vergessen, sitz hoier 2m weg vom AP und es ist trotzdem ein Murks
Zitat von »BlackCraze«
Wenn ihr meint. Dieses semiprofessionelle Teil hat keine Erdung ... denkt ma drüber nach
ok - beim ersten Gewitter ist vielleicht übertrieben. Aber dieses Teil ist trotzdem ein Risiko. Such wenigstens nach ner geerdeten Version. Und obs hinter nem Fenster oder nicht ist ist IMO egal.
)
Zitat von »BlackCraze«
Wenn ihr meint. Dieses semiprofessionelle Teil hat keine Erdung ... denkt ma drüber nach
ok - beim ersten Gewitter ist vielleicht übertrieben. Aber dieses Teil ist trotzdem ein Risiko. Such wenigstens nach ner geerdeten Version. Und obs hinter nem Fenster oder nicht ist ist IMO egal.
-