Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
powerslide
unregistriert
Zitat von »Lord_Overflowed«
CPU-LAst ist uninteressant, da der Rechner keine andere Aufgabe hat. Das Mobo wird auf dauer so oder so das gleiche bleiben
Zitat von »23«
Einen kleinen Tipp gibt es von mir noch obendrauf: kauf die Festplatten bei unterschiedlichen Händlern! Kommt immer wieder vor das es Montagsserien gibt bei Festplatten (jaja wir kennen das alle doch hin und wieder gell?) und wenn du dann ausgerechnet vier Festplatten mit aufeinanderfolgenden S/N von einem Händler bekommst kann es gut sein bzw. die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher, dass gerade hier ein erhöhtes Ausfallrisiko besteht. Sind einfach jahrelange Erfahrungswerte verlass Dich drauf =)
Lord_Overflowed
unregistriert
Zitat von »Lord_Overflowed«
Wo ich mir immernoch unsicher bin!
Funktioniert mein Plan (Raidkarte u. 4 Platten) ein Raid 5 aufzu bauen denn wirklich in Zusammenhang mit dem Teil hier: http://www.alternate.de/html/product/det…owTechData=true ???
Zitat von »Lord_Overflowed«
Korrektur: http://www.alternate.de/html/product/det…d=69630[/quote]
Ja sicher, warum denn nicht.
Ist doch nur ein Festplattenkäfig, mehr nicht
-