• 27.12.2025, 07:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heagar

Full Member

Suche Case

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:58

Moin zusammen,
Ich such nen schönes Case. Das Teil muss alerdings nen paar Voraussetzungen erfüllen.

- für ATX Boards
- Hauptfarbe: Silber (Material egal)
- mind. 5x 5,25" Schächte extern
- mind. 1x 3,5" Schacht extern
- mind. Platz für einen Lüfter in der Tür gegenüber vom MB
- mind. Platz für einen 120er Radi
- Preis um 100€ (max. 150€)
- Seitenfenster wär gut, wenns keins hat isses auch egal.

Dank im voraus
TWW
Alles Moppelkotze!

@re@50

Foren-Inventar

Re: Suche Case

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:04

Sharkoon Rebel 9 Value Edition - silver

ist in der Aktuellen PCGH in einem Test und hat gut abgeschnitten.

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:09

Es wäre ein schönes Case... wäre da nicht dieser Lüfte mit dieser end-hässlichen Chromverkleidung...

naja... was sit denn mit der aktuellen Chieftec Bravo oder CX Serie?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:12

dann schau dir mal die economy edition an...

Hannibal-Lecter

God

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:50

Ich habe seit einiger Zeit das AeroCool BayDream im Einsatz. Vorteile aus meiner Sicht:
  • Günstige Positionierung der Schalter für Nutzung AUF dem Schreibtisch
  • Silbernes Gehäuse und schwarze Laufwerksblenden - macht die Laufwerksauswahl einfacher, da es auf dem Markt inzwischen einfach mehr schwarze Geräte gibt als silberne, wobei sich bei letzteren die Farbtöne oft noch extrem unterscheiden.
  • Fenster ab Werk drin, ebenso ein schicker Adapterrahmen auf 3,5" extern, mehrere Schienen für 3,5"-Festplatten und ein leiser blauer LED-Lüfter
  • Tolles Befestigungssystem für Laufwerke

Für eine Aufstellung UNTER dem Schreibtisch ist es aber nicht geeignet!

Gruß Hannibal

5reimo

God

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:13

Ich missbrauceh den Thread dann auch für meine Zwecke.

ICh suche ein Gehäuse, dass:

[*] unter 90 € zu haben ist
[*] mindestens 4 interne 3,5" Schächte hat, vor die ein 80er oder 120er Lüfte geschnallt werden kann
[*] und bei dem ich die Pumpe intern, abe rmöglichst weit weg von den Festplatten installieren kann.
[*]Ich möchte meinen APE240 extern montieren, die Pumpe aber intern (ich will net das Gehäuse aufschlitzen und wieder tausende von Euro für eine bloede Einbaublende (20 € (!)) und ein paar zu kurze Schrauben ausgeben)
[*] WIndow ist egal

Habe das Aerocool T40 ins auge gefasst, aber das besch****** Disply vorne ist der Grund schlechthin es nicht zu kaufen. Klixx

Es muss kein Midi-Tower sein, BIg ginge auch, solange unter 90 €.

Heagar

Full Member

Sonntag, 13. Mai 2007, 03:15

Willst du die Laufwerke etc. A) hinter ner Klappe verstecken B) verblenden C) normal sichtbar lassen?
Alles Moppelkotze!