Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat von »Toastbrot«
Aber er sagte, dass das panasonic gerät sicher nicht schlecht ist...nur halt nicht mehr top aktuell...
Zitat von »Toastbrot«
Ich habe uach gemerkt, dass mit 37" eigentlich reicht...aber der preisunterschied bei dem panasonic von 37 zu 42 ist ja kaum der rede wert![]()
Zitat von »To4St4rr«
Also das mit dem 50" habe ich mal überlesen. So ein Schwachsinn...
Natürlich ist größer - mitunter - besser, aber um in einen verhältnismäßig kleinen Raum so eine Schleuder zu stellen muss man schon mächtig einen an der Waffel haben. Sorry...
Dann lieber 'nen Beamer...
Mal ganz ehrlich, richtig gute Filme guckt man halt im Kino. Da kommt auch kein bekacktes Heimkino mit 3 Meter Furzleinwand mit. Für zu Hause reicht - je nach Abstand - 1 Meter Bilddiagonale locker. Meine Meinung...
;D :-* 

-