Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Alex«
Ich schreib mal nochmal meine Fragen zusammen:
-4GB Ram DDR2 (800 oder 1066, welche Firma ist empfehlenswert und preiswert?)
-(ist der Wasserstandssensor empfehlenswert? Sieht nicht so toll aus)
-welche 120mm Lüfter sind am leisesten?
-Beleuchtungsmodul (welche Farbe in dem AT Bordeaux? weiß?)
-Wie lange dauert es, bis der aquagratix sichtbar oxidiert? Wie lackiert man ihn am besten mit Klarlack? Gibt es eine andere Lösung? (ich bin schon am überlegen ob verchromen was wäre, sieht sicher gut aus)
Liegt daran, dass es sich mal wieder bewahrheitet hat, dass man im IT-Sektor nie auf neue Sachen warten sollte. Da es bei mir aber nicht so dringend ist will ich den Q9450 trotzdem noch abwarten. Ich habe mich jetzt aber gefragt, ob eine WaKü denn überhaupt notwendig ist. Bekomme ich das ganze mit einer LuKü genau so leise?
Zitat von »Alex«
So jetzt sind paar Wochen vergangen und ich hab immer noch keinen PC hier stehen.Liegt daran, dass es sich mal wieder bewahrheitet hat, dass man im IT-Sektor nie auf neue Sachen warten sollte. Da es bei mir aber nicht so dringend ist will ich den Q9450 trotzdem noch abwarten. Ich habe mich jetzt aber gefragt, ob eine WaKü denn überhaupt notwendig ist. Bekomme ich das ganze mit einer LuKü genau so leise?
-