Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Dragon+«
Ich werd die LEDs parallel an das gelbe 12V-Kabel vom NT anschliessen, je einen Widerstand davor (hab ja schon die richtigen für 12V), das andere Beinchen ans schwarze Kabel. Wie rum und an welchem Beinchen der Widerstand is, is doch egal oder? ???
Zitat
Als Kabel nehm ich ein altes IDE-Kabel, an das ich die LEDs anlöte.
Zitat
Aber wie soll ich das Kabel in dem Molexstecker vom NT festmachen? Löten is in dem Stecker ja ziemlich schwierig und dann wär ja wahrscheinlich auch die Garantie weg wie wenn ich den Stecker abmache.
Zitat
Und zum Isolieren Schrumpfschlauch verwenden nehm ich an oder? Wo gibts den, Baumarkt?
thore
Senior Member
-