Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

und weils auch nicht gefunzt hat hab ich auch noch keine Lust gehabt wieder von vorne anzufangen :-X (Sind zwar nur n par Zeilen -trotzdem)
Henrik
unregistriert
Henrik
unregistriert
Zitat von »fredpaul_ac«
Henrik, meinst, das Ding von inno ist schrott? Mmmhh, ist ja noch nicht viel zu finden darüber.
Big-Kahuna
unregistriert

Big-Kahuna
unregistriert

Henrik
unregistriert
Zitat von »Sebastian«
@Henrik
mit deiner kompetenz kann ich leider noch nicht aufwarten aber was fehlt deiner meinung nach an dem projekt , wenn wir schon mit kanonen auf spatzen schießen dann aber richtig ;D
. Die wird da nicht gebraucht, das lässt sich alles noch sehr gut passiv kühlen.-