• 12.07.2026, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GMonCh

unregistriert

LCD für 2xFloppy Schacht ?!

Mittwoch, 12. November 2003, 21:47

Hiho .. ich suche ein beleuchtbares LCD Display, welches von der Grösse her in 2 übereinanderliegenden Floppy Schächte passt.
Könnte mir da jemand vielleicht mal Tipps geben ? Hat sowas jemand schon verbaut ? Wie teuer wird sowas ? Wo bekomem ich sowas ? Müsste die Masse 50 x 105 mm haben ca.

whyda

God

Re: LCD für 2xFloppy Schacht ?!

Montag, 17. November 2003, 03:53

http://www.autronic-melchers.de
frag da mal nach, die haben eigentlich alle LCDs die es gibt

NET_Larry

Junior Member

Re: LCD für 2xFloppy Schacht ?!

Freitag, 21. November 2003, 06:25

habe ewentuell was passendes da ....
LCD mit Beleuchtung ( gelb/grün ) 2x20 Zeichen mit Druckerkabel fertig verlötet ( ist aus nem Telefon )
Kontrast und Hintergrund Beleuchtung kann man auch noch über Poti dimmen wenn man will ( Kabelstummel sind noch dran .... Potis nicht :) ..... )
mail mal an : larry@netzwerkclub.de
AMD XP2600+ @2100Mhz FSB200 x 11 Core 1,650V Mainboard ASUS A7N8X Deluxe