Du bist nicht angemeldet.
für meinen Subwoofer nen ATMega8 gegönnt weil es mir echt zu blöd war mit den diskreten Bauteilen.. 1,85€ kosten die ATMega8 beim Pollin.. wenn du noch keinen Programmieradapter hast noch ne Hand voll Bauteilen.. (Pollin hat auch Bausätze dafür, ist aber nicht wirklich nötig) Dafür kannst du dann gleich noch unglaublich viele tolle Sachen machen wie z.B. "sanft ausfaden" vom Licht mit null Mehraufwand erreichen 

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
aber das ist ja nicht so schlimm bei 1,85€.. Ich denke mal, da geht es um ein Einzelstück und keine Großserie 
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
is halt doof ohne geätzte platine)

)
Zitat von »Limbachnet«
Naja, das ist sicherlich eine gute Lösung - aber an der Tanke um die Ecke bekommt er weder Peroxid noch Salzsäure in ordentlicher Stärke. Das Zeug aus dem Baumarkt für Zementschleierentfernung hat bei mir nicht gut funktioniert. Und die Aufbewahrung von Salzsäure ist auch nicht ganz unproblematisch.

-