• 18.07.2025, 13:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Steini

Senior Member

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Freitag, 22. Februar 2002, 15:00

Jau, schwieriger auf jeden Fall habe allein um den Tiger-Panzer zu beschützen fast zehn Versuche gebraucht ist halt mehr als nur ballern !!
Mit max Details ist die Grafik einfach nur geil und der Sound als ob man dabei ist . ;D ;D

MfG

Steini

Sneaker

Senior Member

Samstag, 23. Februar 2002, 14:43

lol die grafik ist in Mohaa nicht gut ? *lol* kauft euch mal einen monitor :P
gegen die grafik hat RTCW keine chance... soviele details und dann die missionen sind einfach nur klasse... hab auch die englische version und das kein blut da ist ist mir garnicht aufgefallen ;) naja muss das spiel auch nicht haben...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Steini

Senior Member

Samstag, 23. Februar 2002, 15:17

Das mit dem Blut fehlt wirklich nicht aber wer es braucht und auf noch mehr Realismus steht kann ja nach helfen unter www.bloodpatches.de findet ihr alles was ihr braucht.

MfG

Steini

Odin

Full Member

Samstag, 23. Februar 2002, 21:09

Mohaa ist von der Grafik und von der Story um einiges besser als RTCW auch die Einzelspieler Missionen sind um einiges realistischer (Omaha Beach).
Seit ich MOHAA habe zocke ich nur noch dieses Spiel und das obwohl ich vorher nicht vom RTCW wegzubeckommen war ;D.

Onkelshaggy

Full Member

Montag, 25. Februar 2002, 17:02

Hi Leuts. Kann euch nur zustimmen. Wolfenstein ist zwar ein grafisches Schmankerl, aber die Atmosphäre in MOHAA ist super realistisch. Wenn dir der Sand wegen ner Granate is gesicht spritzt oder die Kugeln um dich rumpfeifen. Da tut es einem sogar leid wenn einer seiner Leute draufgeht.
Hab Wolfestein schon durch, aber auf MOHAA freu ich mich noch mehr.

CU

hellfighter

Senior Member

Dienstag, 26. Februar 2002, 15:28

Hi,
Also Mohaa ist schon ein geiles Game die Atmosphäre, der Sound und die Grafik sind einfach klasse, aber die Missionen sind viel zu geradlinich man läuft sogut wie immer auf vorgegeben Wegen. Da ist OFP besser da kann man auf der ganzen Insel herumlaufen und nach einem geeignetem Angriffspunkt suchen.

CU Hellfighter
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

venux

Full Member

Mittwoch, 27. Februar 2002, 23:48

Die Grafik ist ok, gibt besseres, aber die Erstürmung von Omaha Beach bei MOHAA ist eine der abgefahrensten Missionen die ich in einem Ego-Shooter bisher gesehen habe.

RTCW ist ganz nett, wenn nur nicht diese bekloppten Zombies wären ...

richtig gespannt bin ich aber mal auf Jedi Knight 2 ...

Onkelshaggy

Full Member

Donnerstag, 28. Februar 2002, 00:30

Was fürs Auge wird auf jedenfall Doom 3. Aber am allermeisten freu ich mich auf Duke Nukem Forever. Wenn es dann irgendwann fertig sein sollte. Mit DN 3D begann meine Liebe zu Egoshootern ;D

Steini

Senior Member

Donnerstag, 28. Februar 2002, 01:50

Ich warte da mehr auf DOOM3 ;D ;D
Immerhin hat DOOM es geschaft mich an diesen Kasten zu fesseln habe vorher überhaupt kein Interresse an Rechnern gehabt.Und jetzt komme ich nicht mehr weg davon.
Und noch ein Bringer wird bestimmt Unreal2 die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe waren auf jeden Fall spitze.

MfG

Steini

Onkelshaggy

Full Member

Donnerstag, 28. Februar 2002, 11:58

Da haste recht. Unreal an sich hat mich damals total weggehauen. Damals hatte ich ne Vodoo 1 und war mächtig stolz das es flüssig lief. Aber allgemein vom Spielspaß hat mir bis jetzt das Original Halflife am besten gefallen.

Freakazoid

Full Member

Freitag, 1. März 2002, 23:05

Ich finde MOHAA ganz gut . Die Grafik ist ganz gut wenn man überlegt das das alles aus der Q3-Engine geholt wurde , sie ist kurz oder lang auf dem weg gehen zu müssen. Doch vom Spielspaß hat mir bis jetzt UT und HL am Meisten gefallen.
Meine Papt Lüfter sind mir heilig!!!