• 18.07.2025, 21:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

SetiHide - Doppelberechnung?

Montag, 10. Juni 2002, 20:51

Hi!

Gestern beim Start einer neuen WU ist mir aufgefallen, daß SetiHide nur so um 12% rumkrebst. Das war doch ziemlich verwunderlich, da ich meistens so um die 21% habe. Beim Betrachten der Caches ist mir das hier aufgefallen:

Wie ist es möglich, daß 2 WUs gleichzeitig berechnet werden? Ist euch das auchschon mal passiert oder aufgefallen?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Maxxxxx

Senior Member

Re: SetiHide - Doppelberechnung?

Dienstag, 11. Juni 2002, 12:01

könnte es sein das du ein dualbord besitzt ?????

oder "2 CPU´s" eingestellt hast ?? ->>

Settings ->Number of Processors to be used

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 11. Juni 2002, 20:18

Hehe, schön wär´s! ;D
Nee nee, ist ein stinknormaler TB C 1200. Mich hat es bloß gewundert, daß er zwei gleichzeitig berechnet. Aber SetiHide spinnt bei mir zur Zeit sowieso etwas rum... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Maxxxxx

Senior Member

Donnerstag, 13. Juni 2002, 16:31

man kann aber trotzdem 2 "gleichzeitig" berchechnen lassen in dem man wie oben beschrieben einfach 2 Prozzies angibt obwohl nur einer da ist ..... ;)

bringt aber leistungsmäßig überhaupt nix !

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 13. Juni 2002, 18:10

Genau! Ob der Prozzi nun mit 100% an einer WU rechnet oder mit 50% an 2, ist ja eigentlich Wurschtsuppe. ;) ;D
Das war übrigens nur eine WU, wo SetiHide so rumgesponnen hat. Funzt jetzt wieder einwandfrei. :D

CU