• 23.06.2026, 14:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DoubleTmC

Senior Member

Frage zum Progi SPeedfan

Freitag, 23. August 2002, 14:08

Hi!
Das Prog is ja wohl mords geil! Da braucht man ja garkeine Lüftersteuerung mehr für 79 € damit geht das ja fast alles!
Nur eine Frage, was sind das alles für Temps?
ich glaub 7 oder 8 stück, kann mich da ma einer bitte aufklären!?????

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Cheko

Full Member

Re: Frage zum Progi SPeedfan

Freitag, 23. August 2002, 14:57

du glücklicher !
bei meinen ecs-boards läuft das proggi leider nicht.
welches mobo hast du denn da ?

DoubleTmC

Senior Member

Re: Frage zum Progi SPeedfan

Freitag, 23. August 2002, 15:00

MSI K7T 266 PRO 2 RU
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Cyrus

Senior Member

Re: Frage zum Progi SPeedfan

Freitag, 23. August 2002, 15:28

Warum nimmst du nicht einfach das Programm CPU Cool?
Das hat viel mehr features.Gut, man muss es kaufen nach ner Zeit (13€), aber man kann es auch sein lassen ;)