• 22.06.2026, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BASBOR

Senior Member

Problem mit Outlook XP

Freitag, 27. September 2002, 16:39

seit neusten kann ich keine mails mehr verschicken egal welcher acc, von meiner hp, gmx nix geht mehr, aber wenn ich direkt über der hp versende gehts also sind die server ok, hat einer ne ahnung woran das liegt ?

p.s empfangen geht
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

shakesbier

Senior Member

Re: Problem mit Outlook XP

Freitag, 27. September 2002, 18:02

blockt eine Firewall Einstellung deine ausgehenden E-Mails ???

Chewy

Moderator

Re: Problem mit Outlook XP

Freitag, 27. September 2002, 20:22

Umgestellte Server beim Provider ?
Prüf mal in den FAQ deines Providers ob Deine Sicherheitseinstellungen noch so aussehen, wie sie sein sollten. Postausgang und Posteingang haben auch nicht unbedingt die gleichen Optionen und Anforderungen.